Gästebuch

Ich würde mich sehr über Ihre Meinung freuen.

8 Einträge

ivonne

Danke, findet bereits schon Anklang! 🙂

Reply
ivonne

Ich danke Euch! 🙂

Reply
Karl

Hallo Ivonne,

gern wär ich zur Eröffnung gekommen und hätt dann auch persönlich gratuliert, leider aber bin ich dann doch noch hier zuhause festgehangen… aber falls ich mal demnächst in deine Region komme, steh ich sicher mal bei dir auf der Matte 🙂

Viel Erfolg und alles Gute 😀

Liebe Grüße aus St. P. City und hoff man sieht sich mal in der näheren Zukunft 😀

Reply
ivonne

Danke, darüber würde ich mich doch sehr freuen. Raus aus Österreich ab in den schönen Harz 😉

Reply
Nicki

Wieder mal ne Klasse Arbeit geleistet im Video. Einfach toll diese ineinander fließenden Formen und diese farbspiele einfach Hammer.

Reply
Ralph Boehm

Ich war gern bei der Eröffnung. Habe dann nur meine Nase ans Schaufenster gedrückt. Bedanke mich für die Bereicherung. Wünsche Ihnen und anderen mit Ihnen viel Freude an einem anderen Ort. Ralph Boehm

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert