https://youtu.be/JBkdwPeYuxw Birkenwald

 

Birkenwald im Mythen Resort Heimdall ( https://mythenresort.de/ ) Poststr.18 in 06502 Thale habe ich den großen Birkenwald und die Säulen in der Lobby gemalt hier im Video seht ihr in einer Zeitrafferaufnahme wie sie entstehen. Im ersten und zweiten Stock ebenfalls Wegweiser gemalt ein bisschen im Stil von Tim Burton und für die Bar und den Ruhebereich der Wellnessabteilung (dritter Stock) dekorative Deckenbeleuchtungen in Form des Logos vom Hotel hergestellt, ich hab im Video ein paar Beschreibungen eingefügt. Hier der Link oder ihr geht in die Playlist und sucht Baum Wegweiser https://youtu.be/kwmxlqSsZLA

Schaut euch das Hotel einfach mal selber an. Geht in dem Restaurant essen, übrigens großartige Küche, sehr, sehr lecker, schöne Bars, insgesamt wie ihr im Video hier sehen könnt gemütlich, stilvoll eingerichtet. Ich selber bin praktisch um die Ecke, Bilder sind dort ebenfalls von mir ausgestellt und zum Verkauf geboten. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit bei diesem Auftrag.

Kurz zu mir: mein Name ist Ivonne Resigkeit, geboren am 15.08.1980 vor den Toren Hamburgs aufgewachsen. Ich bin seit 2009 freiberufliche bildende Künstlerin und seit September 2019 Kunst- und Gestaltungstherapeutin, lebe mittlerweile in Thale, fertige Auftragsarbeiten von Portraits über Wandgemälde im Innen- sowie Außenbereich an bis hin zur Großraumskulptur für Firmen, Gastronomie und Hotellerie und Privatpersonen. In meinen neuen Räumen in der Neinstedter Str. 9 in 06502 Thale ab dem 01.01.2019 gebe ich Seminare und Unterricht und fertige Aufträge sowie freie Arbeiten an. Buchungen Für Events, Shows, Privatunterricht, Gruppentherapeutische- und Einzelsitzungen sind unter info@ivonne-resigkeit.de oder 01522/ 87 35 821 möglich. Verkäufe von bereits gefertigten Werken findest Du auf meiner Homepage oder bei Facebook im Shop demnächst auch bei Amazon Handmade. Gerne Informieren sie sich auf meiner Homepage www.ivonne-resigkeit.de oder bei Facebook unter Ivonne Resigkeit Künstlerseite, Instagram ist bildgewaltig.