Farbperformance mit Live Painting zum 30 Geburtstag

Und hier mal eine etwas andere Auftragsarbeit, 🙂 fällt unter den bereich einer Farbshow, in diesem Fall wurde mit Schwarzlicht gewünscht, demnach sind alle Farben und Pigmente, die ich verwende UV Licht reagierend, je nach dem in welchen Tönen man bleiben möchte wird die Farbpalette ausgesucht, in diesem Fall möglichst blau. 🙂 ruhig und für eine Familienfeier abgestimmt. Es gibt viele Varianten vom reinen Live Painting bedeutet: ich male in vorgegebener Zeit ein abgesprochenes oder freies dennoch zur Veranstaltung passendes Motiv, Farben können hier auch gewünscht werden. Es gibt die reine Farbperformance, auch hier mehrere Möglichkeiten und zeitlich abgesprochen, es muss nicht immer alles unter Schwarzlicht leuchten, selbst die Art des Tanzes darf und kann variabel gestaltet sein zur Musik. Nun genug der Worte einfach ansehen. 🙂 Ansonsten einfach fragen.

Grundsätzlich gibt es niemals Haut zu sehen, für Erotikperformance kann man andere Damen oder Herren buchen.